Donnerstag, 28. Mär 2024  
Navigation
Home
About
Publikationen
e-learning
News
Forum
Links
Mitglieder
Schriftenreihe publiclaw.at
Partner
http://www.verfahrensrechtsblog.at
www.jusportal.at
jusjobs.at

Weshalb ich mich der Juristerei ergab? Es ist das Studium, das man ohne besondere Neigung studieren kann; auch war mein Vater ja Jurist.

Theodor Storm
Erste Ausgabe des "Austrian Law Journals" ist online! Drucken
Freitag, 12. Dez 2014

Die neue Online-Fachzeitschrift Austrian Law Journal (ALJ) ist ein von österreichischen Rechtswissenschaftler/innen getragenes deutsch- und englischsprachiges Journal. Es soll ein hochwertiges und modernes Veröffentlichungsformat für Beiträge aus allen Bereichen der Rechtswissenschaften anbieten, das sich durch Internationalität, stärkerer Interdisziplinarität, breiterer Dissemination und transparenter Bewertung der Qualität der wissenschaftlichen Ergebnisse auszeichnet. Im Editorial Board sind alle österreichischen Fakultäten vertreten.

Der Zugang zum ALJ über das Internet ist kostenlos.

Link zur Zeitschrift